Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: erst Mensch, dann Künstler

Demi Lovato: erst Mensch, dann Künstler

25.02.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kann immer noch nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die im Internet bösartige Kommentare über sie schreiben.

Vor allem Beleidigungen und Anfeindungen auf "Twitter" kann die Sängerin nicht ausstehen und teilte deshalb noch einmal eindringlich mit: "Die Dinge, die Menschen machen, können andere beeinflussen und verletzten. Auch wenn ich denkt, ich sehe die Sachen nicht... Ich bin kein Star, ich bin eine Künstlerin und viel wichtiger, ich bin ein Mensch."

Demi Lovato war Ende 2010 wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen