Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: ehrlich zu den Fans

Demi Lovato: ehrlich zu den Fans

23.02.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles (Firstntews) - Demi Lovato ist gegenüber ihren Fans immer ehrlich gewesen.

MTV produzierte sogar eine Sendung namens "Demi Lovato: Stay Strong", die Demi zwischen ihren privaten Problemen und ihrer Karriere als Sängerin portraitiert. Darin gewährt die 19-Jährige einen tiefen Einblick in ihre Seele. Lovato sagt dazu laut "Gala.de" in einem Statement: "Ich wollte meine Geschichte mitteilen, aber ich wusste, ich muss ehrlich sein, es muss wahrhaftig sein", sagte sie in einer Erklärung. "Ich erlebe täglich Herausforderungen, aber das geht vielen Kids so, denen es schwerfällt, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Wenn Offenheit und das Erzählen dieser Geschichte auch nur einem Menschen hilft, stark zu bleiben oder sich die Hilfe zu suchen, die er braucht, dann hatte ich Erfolg."

Demi Lovato war im vergangenen Jahr mehrere Monate wegen psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. Seitdem ernährt sie sich gesund, gilt aber nicht als endgültig geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen