Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: ehrlich & verletzlich

Demi Lovato: ehrlich & verletzlich

06.11.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato findet es wichtig, ehrlich zu ihren Fans zu sein.

Der Sängerin macht es dann auch nichts aus, sich verletzlich zu zeigen. Die 22-Jährige sagte "Access Hollywood": "Ich finde, es ist wichtig, dass die Leute realisieren, dass Prominente Menschen sind und niemand es leicht hat, nur weil er prominent ist und dass Menschen, von denen man denkt, dass sie fehlerlos sind, durchaus Fehler haben - manchmal mehr als du selbst. Ich liebe es, offen, ehrlich und verletzlich gegenüber Menschen zu sein, weil das ein Teil davon ist, wer ich bin."

Demi Lovato setzt sich übrigens seit Jahren intensiv gegen Essstörungen und Drogenmissbrauch ein. Die Sängerin war 2010 nämlich genau wegen dieser Probleme in professioneller Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen