Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato datet nur emotional erwachsene Männer

Demi Lovato datet nur emotional erwachsene Männer

28.07.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato würde vermutlich niemals mit Justin Bieber ausgehen.

Die 21-Jährige datet nämlich keine Männer, die emotional noch nicht reif genug sind, um mit ihr umgehen zu können. In der Vergangenheit hat die Sängerin mit Alkohol- und Drogenprobleme zu kämpfen gehabt, deshalb möchte sie nur Männer daten, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sie unterstützen können. Im Interview mit dem Magazin "You" sagte sie wörtlich: "Ich wäre wohl kaum überwältig von jemandem, der nicht auf einem Level der Reife ist, um mich mental unterstützen zu können."

Demi Lovato soll seit einiger Zeit übrigens wieder mit Wilmer Valderrama zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Xenia Harsing schrieb am 29.07.2014 um 07:45 Uhr:

Es ist total egal ob sie auf reife Männer steht oder auf Frauen steht Hauptsache sie ist glücklich. Sie ist eine tolle Frau und eine super Coole Sängerin und Schauspielerin und ich habe sie sehr lieb. Bin super stolz auf sie und stehe hinter ihr egal was sie macht. Sie hat das gleiche durch gemacht wie ich. Danke Demi

Diese Seite teilen