Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham dementiert: Keine Spice Girls-Reunion

Victoria Beckham dementiert: Keine Spice Girls-Reunion

27.01.2006 - 05:30 Uhr

London - Victoria Beckham hat Gerüchte dementiert, denen zufolge die Spice Girls ein Comeback planen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sind die Sängerinnen nur Freundinnen - aber keine Kolleginnen mehr. Gelegentliche Treffen seien auch kein Grund für derartige Spekulationen. Beckham wörtlich: "Geri kam mich ein paar Mal besuchen, die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut. Es geht ihr gut und sie ist sehr glücklich." Bei dem Treffen habe man aber nicht über eine Wiedervereinigung der Spice Girls gesprochen, das nämlich stehe überhaupt nicht zur Debatte.

Mitte des Monats hieß es, die Spice Girls würden ein Comeback und sogar eine Tour planen. Ein Insider sagte: "Eigentlich sollte es nur ein Auftritt werden, aber nach und nach waren alle total begeistert von der Idee und das Projekt wuchs und wuchs."

Geri Halliwell ist allerdings schwanger und Mel C und Mel B hatten dem Projekt bereits mehrmals eine Absage erteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen