Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Lindsay Lohan ist Nicht Schwanger

Dementiert: Lindsay Lohan ist Nicht Schwanger

06.01.2006 - 08:12 Uhr

Miami - Lindsay Lohan ist nicht schwanger.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, dementierte ihre Sprecherin derartige Gerüchte. Diese waren laut geworden, nachdem eine Freundin Lohan in der Klinik in Miami besuchte und einen Schwangerschaftstest dabei hatte. Angeblich war dieser aber für die Freundin selbst. Zudem erklärte die Sprecherin, Lohan gehe es wieder besser und sie habe gestern (05.01.) das Krankenhaus verlassen.

Die Gerüchte, Lindsay Lohan sei schwanger, kamen auf, als eine Freundin sie mit einem Schwangerschaftstest im Krankenhaus besuchte. Daraufhin wurde spekuliert, bei dem vermeintlichen Asthmaanfall der Sängerin habe es sich um einen Schwächeanfall aufgrund einer Schwangerschaft gehandelt.

Vor wenigen Tagen wurde Lindsay Lohan in ein Krankenhaus in Miami gebracht. Die Sängerin bekam plötzlich Probleme mit dem Atmen und musste Stationär behandelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen