Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Kein Comeback für Boyzone

Dementiert: Kein Comeback für Boyzone

10.01.2006 - 05:45 Uhr

London - Ronan Keating hat Gerüchte, denen zufolge er mit seiner früheren Band Boyzone auf Tour gehen will, dementiert.

Wie die "Netzeitung" berichtet, erklärte der Sänger, er werde in Kürze sein nunmehr viertes Solo-Album auf den Markt bringen. Er habe folglich gar keine Zeit, sich einem Comeback mit Boyzone zu widmen. Der Sänger betonte aber, er und seine früheren Bandkollegen seien weiterhin gute Freunde. Weitere Einzelheiten zum neuen Album von Ronan Keating sind nicht bekannt.

Gestern (09.01.) hieß es noch, Boyzone wollten wieder zusammen auf Tour gehen. Angeblich konnte Stephen Gateley seinen früheren Bandkollegen Ronan Keating bei Elton Johns Hochzeit im Dezember davon überzeugen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen