Startseite » Musik » Musik News » Boyzone trainieren für Comeback-Tour

Boyzone trainieren für Comeback-Tour

25.01.2008 - 16:54 Uhr

London - Die Jungs von Boyzone wollen für ihr Comeback fit werden.

Deshalb heuerten Ronan Keating und Co. jetzt einen persönlichen Trainer an. Laut aktuellen Medienberichten sagte Sänger Mikey Graham: "Ein paar von uns haben im Laufe der letzten acht Jahre ein paar Pfund zugelegt. Wir wissen, womit wir es zu tun haben, wo Bands wie Take That wieder touren. Wir werden aber fit und schlank und größer und besser als vorher sein... Natürlich ist es anders - es verwandelt sich langsam in etwas Neues, da wir jetzt Männer sind, keine Jungs."

Übrigens: Auch die Tour-Termine von Boyzone stehen schon fest. Die irische Boyband rund um Ronan Keating wird zum ersten Mal am 30. März in der Londoner 02-Arena auf der Bühne stehen. Nach Auftritten in Nottingham, Cardiff, Birmingham, Manchester, Liverpool und Newcastle beenden sie ihre Comeback-Tournee am 23. Juni in Glasgow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen