Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Janet Jackson - Ich habe Keine Tochter

Dementiert: Janet Jackson - Ich habe Keine Tochter

27.10.2005 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Janet Jackson hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie eine 18-jährige Tochter haben soll.

Gegenüber dem Us-Magazin "Access Hollywood" sagte die Sängerin: "Ich habe kein Kind. Diese ganzen Unterstellungen sind falsch." Weiter wollte sich die Sängerin nicht zu den Gerüchten äußern. Eine Erklärung für die Behauptungen ihres Ex-Schwagers Young Debarge hatte sie nicht parat.

Vor wenigen Tagen behauptete Young Debarge, der Bruder von Janet Jacksons erstem Ehemann James Debarge, die Sängerin habe das Mädchen namens Renee kurz nach der Geburt zu ihrer Schwester Rebbie gebracht, wo sie aufwuchs (Fan-Lexikon berichtete).

Rein rechnerisch hätte die 18-jährige Renee ein außereheliches Kind sein müssen. Mit James Debarge war Janet Jackson nämlich 1984 verheiratet - die Ehe hielt allerdings nicht mal ein Jahr. Erst 1991 ehelichte die Sängerin Rene Elizondo, von dem sie sich ein Jahr später wieder scheiden ließ (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen