Startseite » Musik » Musik News » Deichkind künftig ohne Ferris MC

Deichkind künftig ohne Ferris MC

16.10.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Die Partylöwen Deichkind ballern regelmäßig Welthits wie "Leider geil" in die Charts.

Doch jetzt hat die Band via "Facebook" eine traurige Nachricht verkündet: Sascha Reimann alias Ferris MC wird die Band verlassen, der 45-Jährige steigt aus. In dem Statement heißt es: "Wir möchten Euch heute mit einem weinenden Auge mitteilen, dass unser hoch geschätzter Kollege, die Rampensau Nr.1, Bronchus Pilatus, a.k.a Ferris Hilton dem Klumpen Deichkind Adieu sagt, um fortan auf eigenen Meeren zu segeln. Nach vielen grandiosen Jahren sagen wir aus tiefstem Herzen Danke an Sascha Reimann und schauen auf eine unvergessliche Zeit zurück. Wer einmal bei uns im Tourbus gesessen und den Schweiß aus dem Innenfutter des Müllsacks geleckt hat, der ist für immer in unseren Herzen und dessen Trikot wird bei uns im Lager unter die Decke gehängt. Die Rückennummer 7 wird mit sofortiger Wirkung nie wieder vergeben. Wir wünschen Ferris auf seinem persönlichen Weg viel Erfolg und alles erdenklich Gute."

Von 2008 bis 2018 gehörte Ferris MC als festes Mitglied zur Band Deichkind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen