Startseite » Musik » Musik News » Deftones: Kommt bald neue Musik?

Deftones: Kommt bald neue Musik?

23.05.2017 - 13:00 Uhr

Sacramento - Derzeit sind die Deftones mit ihrem aktuellen Album "Gore" auf Tour.

Die Platte ist 2016 erschienen und wird wohl nicht die letzte sein. Frontmann Chino Moreno erzählte jetzt in einem Interview mit „Nme“: „Wenn wir eine Platte machen, dann sprechen wir nicht darüber, was wir da versuchen oder was unsere Ideen dafür sind, wir machen einfach Musik. Das macht es neu für uns. Wir stecken uns nicht in eine Box aus vorgefertigten Ideen, aber wir haben darüber gesprochen, uns früher oder später zusammenzusetzen und anfangen Lärm zusammen zu machen – einfach aus Spaß an der Freude Musik zu machen.“

In den nächsten Monaten touren die „Deftones“ durch Amerika und haben dabei Unterstützung von „Rise Against“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen