Startseite » Musik » Musik News » Deftones arbeiten an neuem Album

Deftones arbeiten an neuem Album

06.03.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die Deftones haben ein neues Album in Angriff genommen.

Allerdings weiß Frontmann Chino Moreno selbst noch nicht genau, was die Fans und auch ihn selbst erwartet. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Die anderen Jungs haben letzte Woche begonnen - ich bin gespannt zu hören, was sie bislang so gemacht haben. Wir planen nicht, was für ein Album wir machen werden. Wir reagieren auf die anderen - einer fängt an irgendetwas zu spielen, und dann reagiert jemand darauf, und dann reagieren die anderen Jungs. Das nächste, was wir wissen - wir haben einen Song. Ich denke, das ist der beste und natürlichste Weg, um Musik zu schreiben. Bei uns hat das die ganzen Jahre über funktioniert."

Zuletzt brachten die Deftones im November 2012 ihr Album "Koi No Yokan" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen