Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry & die Drogen

Debbie Harry & die Drogen

22.03.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Debbie Harry ist in der Vergangenheit schwer drogenabhängig gewesen.

Wie die "Blondie"-Frontfrau nun erklärte, habe sie in den 80er Jahren so ziemlich alles ausprobiert - auch Heroin. Der Grund: Depressionen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Es lag an den Depressionen... unsere Plattenfirma hat uns rausgeworfen, unser Manager hat uns sitzen lassen... alles brach auseinander." Allerdings habe sie schließlich selbst eingesehen, dass sie Hilfe brauche und habe sich mit ihrem Freund Chris Stein in eine Entzugsklinik begeben. "Chris und ich haben das zusammen gemacht - wir beide wussten, dass es höchste Zeit war", so Harry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen