Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Debbie Harry hasst die Klamotten von damals

Blondie: Debbie Harry hasst die Klamotten von damals

27.09.2007 - 06:33 Uhr

New York - Debbie Harry könnte rückblickend auf die 90er die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Der Grund: Die "Blondie"-Sängerin kann heute mit den Klamotten von damals überhaupt nichts mehr anfangen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die 63-Jährige: "In den Neunzigern, als 'Blondie' zurückkam und ich noch viel gewichtiger war als jetzt, wollte ich etwas machen, dass modern ist, aber auch an früher erinnert - eine typische 'Blondie'-Sache. Ich habe es nicht hinbekommen. Ich weiß noch, wie einige Leute zu mir sagten, ich sollte mich mehr meinem Alter entsprechend anziehen. Das stimmt."

"Blondie" landeten im Jahr 1976 mit ihrem Song "Denis" ihren ersten Charthit. 1979 startete die Band rund um Debbie Harry dann weltweit durch. Nach ihrem Hit "Rapture" (1981) wurde es um die Musiker allerdings ruhiger. Erst im Jahr 1999 feierten "Blondie" mit dem weltweiten Hit "Maria" ihr Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen