Startseite » Musik » Musik News » Eagles of Death Metal kündigen neues Album an

Eagles of Death Metal kündigen neues Album an

17.06.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles (Fitrstnews) - Die Fans von "Eagles of Death Metal" dürfen sich freuen: Die Band wird ein neues Album veröffentlichen.

Es ist die erste Platte von Josh Homme und Jesse Hughes seit 2008, und als ersten musikalischen Vorboten schicken sie den Track "Complexity" ins Rennen. Musikkennern dürfte der Songs allerdings bekannt vorkommen, denn schon 2011 brachte Hughes diesen mit "Boots Electric" auf den Markt. Das wird die Fans der Rocker aber wohl nicht stören, verkürzt es doch die Wartezeit auf das neue Album, das den Titel "Zipper Down" tragen wird. Wann genau der Longplayer erscheinen wird, steht derzeit aber noch nicht offiziell fest.

2004 brachten "Eagles of Death Metal" ihr Debüt "Peace, Love, Death Metal" auf den Markt, 2006 folgte "Death by Sexy" und 2008 "Heart On".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen