Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis & das Leben wie im Rausch

Dean Lewis & das Leben wie im Rausch

25.04.2019 - 09:48 Uhr

Sydney - Dean Lewis genießt das Leben. Seine Musik ist beliebt, der Rubel rollt, die Hallen sind voll.

Bei so viel guten Neuigkeiten, gibt's gar kein Raum und gar keine Zeit mehr für schlechte Gefühle - selbst, wenn er fernab der Heimat und seiner Freunde durch verschiedene Länder tingelt. Gegenüber "Unicum" sagte er: "Ich habe gar keine Zeit, Leute zu vermissen, denn ich kann nur an die nächsten 24 Stunden denken. Es ist alles gerade ziemlich überwältigend für mich. Mein Leben ist momentan so cool. So viele Musiker bringen so tolle Songs heraus und werden gar nicht beachtet, ich fühle mich, als hätte ich im Lotto gewonnen."

Bei so viel Euphorie, fällt es schwer zu glauben, dass Dean Lewis ungern "Gute-Laune-Songs" schreibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen