Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana & die respektvollen, deutschen Fans

Deaf Havana & die respektvollen, deutschen Fans

13.03.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Für nur noch ein einziges Konzert sind "Deaf Havana" in Deutschland.

Heute Abend (13.03.) tritt die Band in der Kantine in Köln auf. Und über ihre deutschen Fans haben die Musiker nur Gutes zu sagen. Gitarrist Matthew Veck-Gilodi gab im exklusiven Firstnew-Interview an: "Wenn du in Großbritannien als Support-Act unterwegs bist, haben die Leute kein großes Interesse an dir. Sie interessieren sich nur dafür, an die Bar zu gehen und genug zu trinken, bis die Band spielt, die sie sehen wollen. Wohingegen in Deutschland erscheint es mir so, dass sobald das Licht ausgeht, kommen alle von der Bar und schaut tatsächlich zu. Ich habe das Gefühl, dass sie Live-Musik größeren Respekt zeigen."

Übrigens: Am Freitag (15.03.) erscheint das Live-Album "Live At Brixton Academy" von "Deaf Havana" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen