Startseite » Musik » Musik News » Deadmau5 hat geheiratet

Deadmau5 hat geheiratet

14.08.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Deadmau5 ist jetzt ein verheirateter Mann. Der DJ, dessen richtiger Name Joel Zimmerman lautet, gab seiner Langzeit-Freundin Kelly "Grill" Fedoni am Samstag (12.08.) das Ja-Wort.

Einen Tag zuvor schrieb er nämlich auf "Twitter": "Ich werde heiraten, ernsthaft. Ich werde zwei Tage lang offline sein. Morgen ist unser großer Tag und ich muss die Gäste unterhalten und so einen Sch***ß." Trotz dieser Aussage ließ Deadmau5 es sich nicht nehmen und ein Foto von ihm mit seiner frisch angetrauten Braut zu posten. Dazu schrieb er: "Mr und Mrs Grill."

Mittlerweile ist Deadmau5 wieder auf "Twitter" aktiv und bedankte sich für die Glückwünsche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen