Startseite » Musik » Musik News » Dead! trennen sich

Dead! trennen sich

07.06.2018 - 13:45 Uhr

London - Für ein Album hat es gerade einmal gereicht und schon ist wieder alles aus und vorbei: "Dead!" kündigen ihre Trennung an.

Auf ihrer "Facebook"-Seite schrieb das Londoner Quartett: "‘Dead!‘ ist tot. Wir müssen etwas ankündigen und das ist nicht etwas, das wir auf die leichte Schulter nehmen. Diejenigen von euch, die von Anfang an bei uns waren und diejenigen, die erst vor kurzem zu uns gestoßen sind, wir liebe euch alle. (...) Wir werden in diesem Sommer keine weiteren Shows spielen, tut uns leid. Aber als Abschiedsshow und als eine Feier von 'Dead!‘ werden wir unsere Underworld Headline-Show am 05. Oktober spielen. Wir freuen uns darauf." Ein Grund für die Trennung wurde nicht bekanntgegeben.

"Dead!" haben übrigens erst Anfang des Jahres ihr Debütalbum unter dem Titel "The Golden Age of Not Even Trying" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen