Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Wir sind zwar alte Säcke, haben aber was am Hut mit Social Media

Angelo Kelly: Wir sind zwar alte Säcke, haben aber was am Hut mit Social Media

14.06.2018 - 14:00 Uhr

Wien - Angelo Kelly ist nicht nur mit der "Kelly Family" erfolgreich, sondern er ist inzwischen auch mit seiner eigene Band "Angelo Kelly & Family" durchgestartet.

Seit Ende Mai ist auch das Album "Irish Heart" auf dem Markt. Wie seine Geschwister auf die CD mit seiner eigenen Familie reagiert hat, das verriet der fünffache Familienvater im Interview mit "heute.at". Er sagte: "Sie haben mir auf 'Instagram', 'Facebook' und Co. gratuliert. Wir sind zwar alte Säcke, wir Kellys, aber wir haben schon etwas am Hut mit Social Media. Ich weiß mittlerweile auch, wie eine 'Insta-Story' geht. Die mache ich selber, was nicht immer gut ist. Die sieht auch dementsprechend aus! Es gibt viel Unterstützung. Da können dir deine Kids helfen - und umgekehrt. Die helfen mir, wie es technisch funktioniert, und ich helfen ihnen, was inhaltlich ich für richtig empfinden."

Er fügte aber noch hinzu: "Ein Kind weiß noch nicht genau, was es bedeutet. Dass es andere Menschen verletzt oder dass man das Politische dahinter nicht versteht. Eltern sollten darauf achten, was die Kids schreiben, posten, etc. Die Ältesten haben eine 'Instagram'-Page, aber wenn die posten, erfolgt das immer mit Absprache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen