Startseite » Musik » Musik News » David Phoenix zeigt sich gefühlvoll

David Phoenix zeigt sich gefühlvoll

14.02.2014 - 07:21 Uhr

Hamburg - Pünktlich zum Valentinstag (14.02.) erscheint die Single "Can You Feel How Much I Love You" von David Phoenix.

Der Sänger und Songwriter aus Hamburg ist bereits in England ein kleiner Geheimtipp und hat sich die Dienste von keinem Geringeren als Phil Harding gesichert, der bereits mit Depeche Mode und Kylie Minogue gearbeitet hat. Herausgekommen ist neben der Single auch die Ep "This Is My World", die ebenfalls ab heute im Handel erhältlich ist. "Ich hatte das Gefühl, dass ich mit meiner Erfahrung etwas beisteuern konnte zu den Songs, die David schon eigenständig produziert hatte", sagte Harding über die Zusammenarbeit. "Es war mein Ziel, die Songs noch weiter zu entwickeln und ihnen zu einem internationalen Radiosound zu verhelfen." Und das lässt sich auf den vier Songs und zwei Remixes durchaus hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen