Startseite » Musik » Musik News » Herbert Grönemeyer freuen Chart-Erfolge

Herbert Grönemeyer freuen Chart-Erfolge

03.12.2014 - 09:05 Uhr

Köln - Herbert Grönemeyer hat es wieder geschafft.

Er hat mit seinem neuen Album "Dauernd jetzt" auf Anhieb die Spitze der deutschen Charts erobert. Und natürlich freut der Sänger sich sehr über diesen Erfolg - obwohl das natürlich nicht das Wichtigste ist. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Natürlich freut uns das dann alle, die daran gearbeitet haben. Wäre jetzt natürlich kokett zu sagen: 'Das interessiert uns nicht.' Also natürlich freut einen das. Dann geht's mir schon darum, ist das interessant, was du da gemacht hast, ist das nach wie vor ein interessantes Album oder war's vielleicht erfolgreich, aber nicht besonders gut. Also wichtig ist eher, dass das Album gut ist und wenn's dann noch erfolgreich ist, dann freut ein das natürlich. Klar!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen