Startseite » Musik » Musik News » David Lee Roth wird verklagt

David Lee Roth wird verklagt

31.01.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - David Lee Roth wird von seinem Gärtner verklagt. Der Mann namens Timothy Salina wirft dem "Van Halen"-Musiker vor, sein Hund hätte ihn ins linke Bein gebissen während er im Garten arbeitete.

Jetzt fordert er Schmerzensgeld, wie "Tmz" aus den Gerichtunterlagen weiß. Roth will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und feuert zurück. Sein Anwalt meinte zum Promiportal, dass es sich bei diesem Vorfall nur darum dreht, einen Promi auszunehmen, denn immerhin habe Salina 47 Tage gewartet, bevor er ins Krankenhaus ging und der Musiker habe nur von dem angeblichen Angriff seines Hundes erfahren, als der Gärtner vor Gericht zog. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Von 1974 bis 1985 war David Lee Roth bereits Sänger bei "Van Halen", ehe er durch Sammy Hagar ersetzt wurde. 1996 gab er noch einmal ein kurzfristiges Gastspiel, seit 2007 ist er wieder fester Bestandteil der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen