Startseite » Musik » Musik News » Van Halen mit David Lee Roth im Studio

Van Halen mit David Lee Roth im Studio

25.01.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - "Van Halen" sind wieder im Studio. Und endlich wieder mit dabei ist David Lee Roth als Sänger.

Zeit wurde es auch: Die Band ist schon seit 2007 wieder vereint, und die Fans warten sehnsüchtig auf neues Material. Und die letzte gemeinsame Platte des 56-Jährigen mit Eddie und Co. ist auch schon 28 Jahre her. Auf "1984" übernahm David Lee Roth zum bisher letzten Mal den Gesangspart auf einem "Van Halen"-Album. Wann allerdings mit einem neuen musikalischen Lebenszeichen der Band zu rechnen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Das Comeback von "Van Halen" wurde bekanntlich von der Operation an Eddie van Halens linker Hand gestoppt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen