Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff will Postanschrift in Hasselhof

David Hasselhoff will Postanschrift in Hasselhof

08.02.2011 - 13:34 Uhr

Kassel - David Hasselhoff will sich ein Stück Land kaufen. Wo? In Hasselhof im Norden Hessens.

Der 58-Jährige findet die Idee, in dem kleinen Örtchen eine eigene Postadresse zu haben, nämlich großartig. Wie die "Bunte" berichtet, sagte "The Hoff": "Ich würde mir dort gerne ein Stück Land kaufen. Hoffentlich schaffe ich es auf der Tour, in dieses kleine Dorf außerhalb von Frankfurt zu fahren." Hasselhof-Besitzer Hermann-Josepf Kaiser glaubt indes nicht wirklich, dass der Amerikaner ernsthafte Kaufabsichten hegt. Allerdings erklärte er auch, dass er Hasselhoffs Management jederzeit für Auskünfte zur Verfügung stehe.

Übrigens: Ab Freitag (11.02.) tourt David Hasselhoff durch Deutschland. Hier die Daten:

11.02. - Frankfurt
18.02. - Oberhausen
19.02. - Rostock
20.02. - Berlin
21.02. - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen