Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: in Österreich eingeschneit

David Hasselhoff: in Österreich eingeschneit

15.01.2019 - 13:45 Uhr

Saalbach-Hinterglemm Firstnews) - David Hasselhoff gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Urlaubsort Saalbach-Hinterglemm.

Der 66-jährige Sänger und Schauspieler postete am Montagabend (14.01.) ein Video, in dem er mit Bademantel, Stiefeln und Mütze durch den Schnee stapft. Dort scheint er völlig überrascht über die Kälte des Schnees zu sein und versucht, sich fröstelnd zu einem Whirlpool vorzuarbeiten - zumindest im Video ohne Erfolg. Am Ende des Films sagt er: "The little Hoff is freezing" - ""Der kleine Hasselhoff friert" - und stapft zurück ins Warme. Hasselhoff ist laut "Salzburger Nachrichten" Stammgast in Saalbach-Hinterglemm. Am Donnerstag (17.01.) gibt er dort ein Konzert.

Saalbach-Hinterglemm ist nach Angaben des Landes Salzburg seit Montagabend (14.01.) nicht mehr erreichbar. Die Zufahrtstraße wurde wegen Lawinengefahr sicherheitshalber gesperrt. Insgesamt sind im Bundesland Salzburg mehr als 41.000 Menschen von der Außenwelt abgeschnitten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen