Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff ärgert sich über Doppelgänger

David Hasselhoff ärgert sich über Doppelgänger

18.08.2011 - 12:00 Uhr

Eifersüchtig: David Hasselhoff (59) war nicht so begeistert, als sein Doppelgänger ein Auge auf Freundin Hayley Roberts (31) geworfen hatte.

Der Schauspieler ('Baywatch') hat die walisische Schönheit beim Vorsprechen für die britische Talentshow 'Britain Got Talent' getroffen und sich gleich verliebt. Der Star hat viele Fans in der Welt, war aber von einem nicht so angetan. "Ich bin vor einem David-Hasselhoff-Doppelgänger davongerannt, als er meine Freundin Hayley angegraben hat", erinnerte er sich in der britischen Show 'Lorraine' an seinen schottischen Urlaub. "Sie hat ihn auf der Straße in Edinburgh getroffen und er kam auf sie zu und war wie ich gekleidet und hat gesagt 'Ich bin der drittbeste David Hasselhoff in meinem Dorf.'"

Der Amerikaner ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin. Es gibt schon Berichte, dass er sich ein Haus in Wales kaufen will. Er liebt es, Zeit in ihrer Heimat zu verbringen und hat auch schon etwas von der dortigen Kultur gelernt. "Sie ist ein nettes walisisches Mädchen, wir haben viel Spaß miteinander. Sie hat mir ein bisschen Walisisch beigebracht. Mein neuer Name lautet Dai, Dai, Hoff."

Der 'Baywatch'-Star sprach auch über die neue Game-Show 'Red or Black' von Simon Cowell, bei der er eine Rolle spielen wird. Der Brite hat den Darsteller zu einem Bungee-Sprung in London überredet, was ziemlich angsteinflößend war. "Ich habe den größten Bungee-Sprung gemacht, ich wusste nicht, dass es ein Weltrekord war. Als ich da oben war, dachte ich 'Rache wird hart, du wirst dafür bezahlen!' Aber es hat eigentlich viel Spaß gemacht. Es waren 52 Meter und es war lustig, denn an einem Punkt überwindest du die Schwerkraft und man fühlt sich wie eine Möwe, die fliegt. Es war großartig", schwärmte David Hasselhoff von seinem Bungee-Sprung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen