Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Zufallstreffen mit Akon

David Guetta: Zufallstreffen mit Akon

15.12.2009 - 09:43 Uhr

London - Der Song "Sexy Bitch" von Akon und David Guetta ist ein echter Hit gewesen.

Dabei war die Zusammenarbeit überhaupt nicht geplant. Die beiden haben sich nur zufällig bei einer Preisverleihung in London getroffen. Produzent Guetta sagte dazu: "Akon stand nach mir auf der Bühne und sagte nur, 'Warte auf mich, Mann! Ich liebe dich! Wir müssen zusammen arbeiten!'" Also wartete der 42-Jährige und beschloss kurzerhand, sofort ins Studio zu gehen, um an neuen Songs zu arbeiten. Und heraus kam schließlich "Sexy Bitch".

Übrigens: In einigen Ländern wurde der Song nicht unter "Sexy Bitch", sondern unter "Sexy Chick" verkauft. Zum Beispiel in Großbritannien und den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen