Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: krank in Südamerika
David Guetta: krank in Südamerika
04.01.2012 - 11:37 Uhr
Rio De Janeiro - David Guetta ist gerade auf Südamerika-Tour.
Doch der französische Star-DJ hat sich in Brasilien eine üble Viruserkrankung eingefangen. Auf seiner "Twitter"-Seite schreibt er jetzt: "Brasilien ist der außergewöhnlichste Ort überhaupt, aber ich bin so verdammt krank." Seine Auftritte möchte Guetta trotzdem wahrnehmen. So schreibt er weiter: "Es ist wirklich hart mit Fieber aufzutreten, aber ich möchte niemanden enttäuschen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katy Perry tourt krank durch Südamerika
- David Guetta: Wir sind nicht da, um Leute krank zu machen
- Die Nu-Metal-Band Drowning Pool sagt ihre geplante Südamerika-Tournee kurzfristig ab
- Justin Bieber: Haftbefehl in Südamerika aufgehoben
- Coldplay sagen Tour in Südamerika ab
- Katy Perry: Urlaubs-Trip nach Südamerika?