Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft

David Guetta: Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft

23.01.2016 - 09:52 Uhr

München - David Guetta kann es kaum noch abwarten seine Fußballhymne zu präsentieren.

Im Interview mit "musikmarkt.de" erklärte der französische DJ und Produzent: "Ich bin der Uefa-Musik-Botschafter für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Dafür habe ich den offiziellen EM-Song produziert." Auf die Frage, ob er sich auch einige Spiele ansehen werde, antwortete der 48-Jährige lachend: "Klar. Vor allem beim Finalspiel werde ich dabei sein. Ich kriege ja Gratis-Tickets! Den Song werde ich am 10. Juni bei der Eröffnungsfeier sowie bei der Abschlusszeremonie am 10. Juli im Pariser Stade de France live präsentieren. Es ist unglaublich aufregend, Teil dieses riesigen Fußballturniers in meinem Heimatland zu sein. Musik und Fußball gehen Hand in Hand."

Im Dezember gab David Guetta übrigens bekannt, dass er das Sport-Spektakel den Song "This One's For You" beisteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen