Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & der Sound der Zukunft

David Guetta & der Sound der Zukunft

09.05.2011 - 18:33 Uhr

London - David Guetta verspricht ein futuristisches Album.

Der DJ erklärte jetzt, seine nächste Platte werde sich nach dem Sound der Zukunft anhören. Wörtlich meinte der Franzose gegenüber "digitalspy.co.uk": "Ich werde noch drei Wochen an meinem Album arbeiten, ich bin also fast fertig. Ich sitze nur noch an Details - ich bin sehr glücklich mit dem Sound." Auf die Frage, ob sich das Album so anhören wird wie "One Love", antwortete Guetta: "Es bewegt sich auf der gleichen Ebene - es ist ein Mix aus urbaner Musik und elektronischer Musik, aber sehr viel futuristischer. Diese Produktion ist wirklich abgedreht." Auf den Markt soll die neue Scheibe übrigens im August kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen