Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl hat Verständnis für Britney Spears' Absturz

Dave Grohl hat Verständnis für Britney Spears' Absturz

21.12.2007 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl ist völlig klar, warum Britney Spears derart auf die schiefe Bahn geraten ist.

Eine Blitzkarriere und das Fehlen einer soliden, familiären Basis hätten dazu geführt, so der Foo Fighters-Star laut Medienberichten. Als er selbst im Alter von 21 mit "Nirvana" in den Starhimmel aufgestiegen ist, wäre es ihm fast ähnlich ergangen. Grohl dazu wörtlich: "Ruhm macht dich wahnsinnig. Wenn du keine solide Basis hast, wirst du davon mitgerissen. Als 'Nirvana' berühmt wurden, war ich erst 21, aber ich hatte eine gute Basis. Wenn alles zu verrückt wurde, bin ich zurück nach Virginia gegangen und habe Zeit mit den Leuten verbracht, die mich am meisten lieben. Das hat mich davor bewahrt, unterzugehen."

Übrigens: Die Foo Fighters könnten im Februar nächsten Jahres bei der Grammy-Verleihung einige Preise abräumen. Sie wurden zum Beispiel in der Kategorie "Bestes Album - Rock" mit der Platte "Echoes, Silence, Patience & Grace" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen