Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Konzertabsagen

David Garrett: Konzertabsagen

02.02.2018 - 09:45 Uhr

Berlin - David Garrett muss aufgrund einer Erkrankung Tour-Termine absagen.

Auf der "Facebook"-Seite des Star-Geigers heißt es: "Leider muss David Garrett aufgrund des akuten Bandscheibenvorfalls auch die Konzerte mit dem London Philharmonic Orchestra und Maestro Christoph Eschenbach absagen." Die Konzerte in Paris (12.02.), Hannover (13.02.) und Baden-Baden (17.02.) entfallen ersatzlos. Fans sollen sich direkt an den Veranstalter wegen der Rückerstattung der Eintrittskarten wenden. Die Konzerte am 14. Februar in Hamburg und 16. Februar in Düsseldorf finden statt. Allerdings nicht mit Garrett, sondern mit dem Geiger Ray Chen.

Bereits Ende Januar hatte David Garret mittgeteilt, dass es ihm nicht gut gehe. Damals schrieb der 37-Jährige auf "Facebook": "Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment nicht auftreten kann. Zusammen mit meinem Ärzteteam werde ich jetzt alles dafür tun, möglichst schnell wieder gesund zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen