Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Konzertabsagen wegen Studioaufnahmen

Ne-Yo: Konzertabsagen wegen Studioaufnahmen

28.02.2011 - 12:45 Uhr

London - Die derzeit laufende UK-Tour von Ne-Yo wird kürzer ausfallen als angekündigt.

Der 28-Jährige will so schnell wie möglich wieder ins Studio und hat deshalb drei Shows abgesagt. Über "Twitter" teilte er mit: "Meine Entschuldigungen gehen an alle Regionen, in denen die Shows zurückgestellt wurden. Keine Sorge, ich werde meine Mission erfüllen und so schnell ich kann zu euch zurückkehren. Ich weiß, einige von euch sind sauer wegen der Verschiebungen. Das wäre ich auch. Aber keine Angst, ich liebe euch alle und lasst euch sagen, dass ich wieder zu euch komme - so schnell es geht!" Im Herbst dieses Jahres sollen die Konzerte voraussichtlich nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen