Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Konzertabsagen in Indien

Avicii: Konzertabsagen in Indien

19.03.2013 - 16:23 Uhr

Neu-Delhi - Avicii muss aus gesundheitlichen Gründen seine Shows in Indien absagen.

Dem schwedischen DJ und Musikproduzenten soll Berichten zufolge seine Gallenblase entfernt werden. Seine Konzerte in Mumbai und Delhi, die für April vorgesehen waren, werden deshalb nicht stattfinden. Wie "Contactmusic.com" berichtet, lautet ein Statement der verantwortlichen Tour-Organisatoren: "Wir müssen mit Bedauern bekanntgeben, dass Aviciis Tourdaten für Mumbai und Delhi gestrichen wurden. Wie manche von Euch vielleicht bereits wissen, hat Avicii schon seit Längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Er muss sich jetzt vorerst ein wenig ausruhen, bis er wieder gesund ist. Dann kann er auch wieder performen und reisen. Weiteres wird noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben."

Bekannt wurde Avicii im Jahr 2010 durch seine Songs "My Feelings for You", "Seek Bromance", "Blessed", und "Levels".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen