Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Rückfall und weitere Konzertabsagen

Miley Cyrus: Rückfall und weitere Konzertabsagen

01.05.2014 - 10:15 Uhr

Miley Cyrus (21) darf immer noch nicht performen.

Vergangenen Monat verbrachte die Pop-Sirene ('Who Owns My Heart') mehrere Tage im Krankenhaus, nachdem sie allergisch auf ein Medikament, das sie nahm, reagiert hatte. Im Zuge ihrer Zwangspause musste sie einige Konzerte ihrer 'Bangerz'-Tour absagen.

Jetzt stehen alle Zeichen auf Déjà-vu: Am morgigen Freitag hätte die Skandalnudel in Amsterdam rocken sollen und am 4. Mai in Antwerpen, beide Konzerte kann sie aber aufgrund eines Rückfalls nicht geben. Auf ihrer Homepage heißt es dazu: "Cyrus erholt sich immer noch von einem Medikamentenschock, den sie am 15. April erlitten hatte. Nach anfänglicher Besserung sind ihre Symptome zurückgekehrt und die Ärzte erlauben ihr nicht zu reisen." Wie es aussieht, müssen sich Fans noch einen Ticken länger gedulden. In dem Statement steht weiter: "Diese Art von heftiger Reaktion kann bis zu 27 Tage dauern und Cyrus muss in dieser Zeit in ärztlicher Behandlung bleiben." Am 6. Mai gehe es dann wie geplant in der Londoner O2 Arena weiter.

Vor wenigen Tagen erst sprach Miley Cyrus zum ersten Mal über ihren Gesundheitsschock und betonte: "Ich hatte solche Angst! Ich habe mich im Grunde selbst vergiftet ohne es zu merken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen