Startseite » Musik » Musik News » David Garrett hat eine Freundin

David Garrett hat eine Freundin

22.04.2015 - 05:45 Uhr

Berlin - David Garrett ist offiziell vergeben.

Das hat der Star-Geiger jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung bestätigt. Seit einem halben Jahr ist der 34-Jährige mit einem 20 Jahre alten Model aus München liiert. Er sagte dazu wörtlich: "Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste. Bei älteren Bekanntschaften war das nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne dass ich vorwurfsvollen Blick bekomme. Sie begleitet mich teilweise auch mit auf meiner Tour. Aber es ist nicht so, dass ich ein Schoßhündchen brauche. Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es."

David Garrett kommt übrigens im Juni wieder auf große Open-Air-Tournee in den deutschsprachigen Raum. Die genauen Termine sind unter "david-garrett.com" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen