Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana: baldiger Tour-Start

Deaf Havana: baldiger Tour-Start

15.02.2019 - 05:28 Uhr

Berlin - "Deaf Havana" lassen grüßen: In wenigen Tagen (20.02.) startet die Tour der Band durch Deutschland und Österreich, gibt "Mcs" bekannt.

Frontmann James Veck-Gilodi meitne dazu: "Wir freuen uns alle sehr wieder auf Tour zu sein. Unsere letzte Headline Tour ist schon eine Weile her. Wir können es kaum erwarten euch alle wiederzusehen." Im Gepäck dabei hat die Band ihre aktuelle Platte "Rituals". Darüber sagte der Rocker schlicht: "Ich glaube, das sind die besten Songs, die ich bisher geschrieben habe, von den Texten her ehrlich und sehr tiefgehend." Und weiter meinte er: "Ich wollte etwas Drastisches kreieren und nicht noch eines dieser gefälligen Mainstream-Rockalben. Das ist das erste Album, das ich komplett für mich allein gemacht habe. Das ist die Musik, die ich zum jetzigen Zeitpunkt machen wollte und ich bin keine Kompromisse eingegangen. Das sind die Songs, die ich schreiben wollte und die die Leute hören sollen."

Hier die Termine:

20.02.19 - München, Backstage Halle
25.02.19 - Wien (At), Arena Wien
27.02.19 - Leipzig, Werk2 - Halle D
02.03.19 - Berlin, Bi Nuu
05.03.19 - Hamburg, Markthalle Hamburg
06.03.19 - Bochum, Rockpalast Bochum
10.03.19 - Münster, Cafe Sputnik
11.03.19 - Stuttgart, Im Wizemann (Club)
13.03.19 - Köln, Die Kantine

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen