Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: stilles Karriere-Ende?

David Bowie: stilles Karriere-Ende?

16.08.2011 - 19:10 Uhr

London - Hat sich David Bowie etwas heimlich, still und leise aus dem Musik-Zirkus verabschiedet?

Offenbar plant der Sänger nicht, noch einmal eine Platte auf den Markt zu bringen. Paul Trynka, der gerade ein neues Buch über den Star geschrieben hat, glaubt auch nicht, dass Bowie noch einmal zurückkommen wird. Wie "spinner.com" berichtet, sagte er: "Mein Herz sagt, dass er zurückkommen wird. Aber mein Kopf sagt mir, dass er dies wahrscheinlich nicht tun wird. Ich denke, er würde nur zurückkehren, wenn er glauben würde, etwas Richtungsweisendes abliefern zu können. Wenn man auf die Bühne zurückkehrt, dann muss man heutzutage mit großen Explosionen und Blitzen aufwarten. Es wäre ein kleines Wunder, wenn er ein Comeback machen würde, aber Wunder geschehen."

Übrigens: David Bowie brachte im Laufe seiner Karriere sage und schreibe 23 Studioalben auf den Markt - das letzte - "Reality" - erschien 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen