Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Buch über Hunky Dory

David Bowie: Buch über Hunky Dory

11.08.2014 - 17:16 Uhr

London - Ein Buch über die Entstehung von David Bowies Platte "Hunky Dory" ist jetzt auf den Markt gekommen.

1971 erschien das Album, mit dem der Sänger seinen Durchbruch erzielte, und nun veröffentlichte Ken Sharp sein Buch "Kooks, Queen Bitches and Andy Warhol: The Making of David Bowie's Hunky Dory". Der "New York Times"-Autor hat laut "ampya.com" mit einigen Leuten gesprochen, die an der Entstehung beteiligt waren. Neben Zitaten von Bowies Band, dem Produzenten Ken Scott und einem Vertreter der Plattenfirma "Rca Records" sollen auch Kommentare von David Bowie selbst enthalten sein. Wer sich für das Geheimnis hinter Songs wie "Changes" oder "Life on Mars?" interessiert, kann das Buch vorerst nur auf Englisch und auf der Webseite www.ken-sharp.com bestellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen