Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: besondere Compilation

David Bowie: besondere Compilation

11.09.2008 - 09:22 Uhr

London - David Bowie hat für seine Fans jetzt eine ganz besondere Compilation zusammengestellt.

Auf "iSelect: Bowie" sind viele Songs und alte Klassiker von ihm zu finden, mit denen er ganz persönliche Erinnerungen verbindet. Wie der Londoner "New Musical Express" berichtet, repräsentiert jeder dieser Songs einen ganz bestimmten Abschnitt in seiner Karriere. Bowie sagte über seine Auswahl: "Es sind Songs, von denen ich noch nie genug kriegen konnte."

Hierzulande ist die CD "iSelect: Bowie" schon bald zu haben. Laut der Plattenfirma Emi und "amazon.de" erscheint das Album am 03. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen