Startseite » Musik » Musik News » David Beckham versucht sich als Spice Boy

David Beckham versucht sich als Spice Boy

18.09.2007 - 06:55 Uhr

London - Victoria Beckham hat für ihre Spice Girls-Tour die volle Unterstützung ihres Ehemanns David Beckham.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, übt der Fußballer zuhause sogar die Bühnenchoreografie mit seiner Liebsten ein. Ein Insider sagte dazu: "Victoria hat David dazu gebracht, zu 'Spice Up Your Life' und allen ihren Hits zu tanzen. Er liebt es, ein 'Spice Boy' zu sein." Und auch die Freunde der anderen Spice Girls müssen als Tanzpartner herhalten. "Die anderen Mädchen haben ihre Freunde auch mit einbezogen", so der Insider weiter.

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels haben zudem eine neuen Platte angekündigt. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen