Startseite » Musik » Musik News » David Beckham schließt Rückkehr in den englischen Fußball aus

David Beckham schließt Rückkehr in den englischen Fußball aus

29.11.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - David Beckham hat eine Rückkehr in den englischen Fußball ausgeschlossen.

Der Familienvater sagt, er habe in der englischen Fußballliga alles erreicht, was man erreichen kann und spielt damit auf seine Zeit bei "Manchester United" an. Beckham gegenüber "Sky Sport News": "Ich habe immer gesagt, dass ich zu kämpfen hätte, zurückzukommen und in England zu spielen, denn ich habe für den größten Verein der Welt gespielt, den größten Verein in England - 'Manchester United' - und ich sehe nicht, wie ich für einen anderen Verein in der Premier League spielen soll. Aber man weiß ja nie." Seine Frau Victoria hingegen soll sehr besorgt sein, dass ihr Mann auf das Angebot eines Clubs außerhalb der USA eingeht. Die Designerin möchte mit der Familie in Los Angeles bleiben.

Victoria und David Beckham haben vier Kinder. Zuletzt kam Baby Harper Seven zur Welt - sie ist das einzige Mädchen in einer Riege von Jungs. Seit fünf Jahren lebt die Familie in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen