Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl verspricht fulminantes Comeback
Dave Grohl verspricht fulminantes Comeback
05.12.2010 - 08:30 Uhr
Vorfreude: Dave Grohl (41) kündigte ein triumphales Comeback der Foo Fighters für 2011 an.
Nur noch wenige Monate, dann will die amerikanische Rockband ('Monkey Wrench') ihr siebtes Studioalbum vorstellen, ihr erstes in vier Jahren. Leadsänger Grohl versprach, dass die Band frischer und besser als je zuvor ins Rampenlicht zurückkehren werde.
"Unsere Batterien sind wieder aufgeladen, wir kommen mit brennenden Reifen zurück", prahlte der ehemalige 'Nirvana'-Drummer im 'Q'-Magazin. "Wir werden tun, was wir können. Wir vermissen es. Ich vermisse es, der Sänger der Foo Fighters zu sein! Ich vermisse es am Rand der Bühne zu stehen und tausende Menschen vor mir zu sehen, die zu 'The Pretender' oder 'Best Of You' oder 'Everlong' oder was auch immer singen."
Der Vollblut-Rocker hat die Bühne so sehr vermisst, dass er all seinen Fans rät, zu Live-Konzerten zu kommen.
"Worauf ich mich am meisten in 2011 freue? Längere Shows! Ich will drei verdammte Stunden lang spielen. Ich will den Laden niederbrennen", betonte Dave Grohl.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Boyzone: fulminantes Comeback
- Violet Grohl: Auf den Pfaden ihres berühmten Vaters Dave Grohl mit der Ankündigung ihres ersten Solo-Albums
- Wacken 2011: Ozzy Osbourne - fulminantes Highlight
- Foo Fighters & das königliche Comeback des Dave Grohl
- Dave Grohl, der Foo-Fighters-Frontmann, erfuhr über erstaunlichen Plattenvertrag seiner Tochter beim Abendessen
- Ed Sheeran kollaboriert mit Musik-Ikonen Dave Grohl und John Mayer für F1 The Album-Soundtrack