Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl verspricht fulminantes Comeback

Dave Grohl verspricht fulminantes Comeback

05.12.2010 - 08:30 Uhr

Vorfreude: Dave Grohl (41) kündigte ein triumphales Comeback der Foo Fighters für 2011 an.

Nur noch wenige Monate, dann will die amerikanische Rockband ('Monkey Wrench') ihr siebtes Studioalbum vorstellen, ihr erstes in vier Jahren. Leadsänger Grohl versprach, dass die Band frischer und besser als je zuvor ins Rampenlicht zurückkehren werde.

"Unsere Batterien sind wieder aufgeladen, wir kommen mit brennenden Reifen zurück", prahlte der ehemalige 'Nirvana'-Drummer im 'Q'-Magazin. "Wir werden tun, was wir können. Wir vermissen es. Ich vermisse es, der Sänger der Foo Fighters zu sein! Ich vermisse es am Rand der Bühne zu stehen und tausende Menschen vor mir zu sehen, die zu 'The Pretender' oder 'Best Of You' oder 'Everlong' oder was auch immer singen."

Der Vollblut-Rocker hat die Bühne so sehr vermisst, dass er all seinen Fans rät, zu Live-Konzerten zu kommen.

"Worauf ich mich am meisten in 2011 freue? Längere Shows! Ich will drei verdammte Stunden lang spielen. Ich will den Laden niederbrennen", betonte Dave Grohl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen