Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & die Zusammenarbeit mit Josh Humme

Dave Grohl & die Zusammenarbeit mit Josh Humme

02.07.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Wenn Dave Grohl und Josh Humme aufeinandertreffen, dann ist Spaß vorprogrammiert.

So ist es auch bei der Arbeit am Queens Of The Stone Age-Album "Songs For The Deaf" gewesen. Der Foo Fighters-Frontmann erzählte gegenüber "Kerrang!": "Als wir an 'Songs For The Deaf‘ gearbeitet haben, saßen wir zusammen, haben uns hysterisch angelacht und gesagt: 'Das ist verdammt großartig.'" Und weiter erklärte Grohl: "Wenn Josh und ich zusammenspielen, dann ist das wie eine Konversation zwischen zwei alten Freunden, die ein bisschen zu viel getrunken haben. So ist das, wenn wir zusammen etwas schreiben. Er spielt etwas und dann spiele ich ihm etwas zurück und dann wieder er."

"Songs For The Deaf" von Queens Of The Stone Age erschien übrigens 2002 und erreichte in den USA den Goldstatus. In Großbritannien konnte die Platte sogar Patin für sich verbuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen