Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl sollte Madonna nicht daten

Dave Grohl sollte Madonna nicht daten

24.04.2017 - 10:15 Uhr

London – Die Mutter von Dave Grohl, Virgina Hanlon Grohl, hat es nicht immer leicht mit ihrem Sohn gehabt.

Ihrer Erfahrungen wie es ist, einen Rockstar großzuziehen, hielt sie in dem Buch „From Cradle to Stage“ fest. Beispielsweise hatte sie die irrationale Furcht, dass Dave etwas mit Madonna anfangen würde als er noch jünger war. Dem „Guardian“ erzählte sie dazu: „Ich habe mir keine Sorgen um Frauen gemacht. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, denn es ist mir so peinlich, aber meine größte Sorge war es, dass Madonna ihn sich schnappen würde.“ Was genau die Dame gegen Madonna hatte, verriet sie nicht.

„From Cradle to Stage: Stories from the Mothers Who Rocked and Raised Rock Stars“ erscheint übrigens morgen (25.04.) bei Amazon – bisher allerdings nur in Englisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen