Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl arbeitet nicht wirklich

Foo Fighters: Dave Grohl arbeitet nicht wirklich

12.05.2015 - 09:57 Uhr

München - Als echte Arbeit würde Dave Grohl sein Dasein als Musiker nicht bezeichnen.

Der Foo Fighters-Frontmann sagte im Interview mit dem deutschen "Playboy" dazu: "Wenn du auf der Bühne stehst, fühlt sich das nicht wie Arbeit an. Oder wenn du mit Freunden abhängst, trinkst, ein Album aufnimmst. Glaubst du, meine Frau meint, dass ich arbeite?" Ohnehin geht es dem 46-Jährige nicht ums Geld, darauf seien andere Musiker aus, die beispielsweise Dance Music produzieren. Von solchen Leute hält Grohl nicht allzu viel, denn er sagte: "Es geht darum, mit vorgefertigten Sounds Kohle zu verdienen."

David Grohl hat nach eigener Aussage Musik einfach im Blut. Deshalb wird der Foo Fighters-Frontmann seine Karriere wohl auch nie beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen