Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: RocknRoll geht nicht unter

Dave Grohl: RocknRoll geht nicht unter

11.01.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Während andere die heutige Rockmusik abschreiben, sieht Dave Grohl das ganz anders.

Der Foo Fighters-Frontmann ist der Meinung, dass der Rock'n'Roll nicht untergeht. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich glaube nicht daran, dass Rock'n'Roll ein untergehendes Genre ist. Ich beantworte diese Frage schon seit 25 verdammten Jahren. Jedes Mal, wenn ich eine Platte veröffentliche, werde ich gefragt, wie es sich anfühlt, einer der letzten zu sein. Aber ich schaue mich um und ich sehe verdammt viele Rockbands." Das Erfolgs-Geheimnis von den Foo Fighters sieht Grohl in ihrem kleinen Ego. Er meinte weiter: "Ich werde mir weiterhin eine einfache Lebensweise beibehalten: Wir machen Alben, spielen Konzerte, aber am Ende des Tages sind wir einfach nur eine Gruppe."

Die Foo Fighters geben übrigens im Februar (21.02.) bei den kommenden Brit Awards ihr Debüt bei dieser Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen