Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl rockt mit seinem Chirurgen

Dave Grohl rockt mit seinem Chirurgen

20.07.2015 - 17:57 Uhr

Boston - Dave Grohl hat den Arzt, der sich um sein gebrochenes Bein kümmerte, zum Dank als Sänger auf die Bühne geholt.

Der Foo Fighters-Frontmann absolviert nämlich derzeit die zweistündigen Konzerte der US-Tour mit Gipsbein auf einem erleuchteten Thron, weil er Mitte Juni bei einem Konzert in Götheborg von der Bühne gestürzt war und sich dabei das Bein brach. Beim Auftritt der Band gestern (19.07.) im Fenway Park in Boston erfüllte der 46-jährige Sänger dem Mediziner einen Traum und holte ihn als Duett-Partner auf die Bühne, um eine Coverversion des Songs "Seven Nation Army" der White Stripes zu performen. Wie "billboard.com" mit einem Video belegt, haben Arzt und Patient das Publikum mit der Überraschung zum Toben gebracht.

Dave Grohl war am 12. Juni während des Konzerts der Foo Fighters von der Bühne gefallen und hatte sich das Bein gebrochen. Der Rocker brach den Auftritt aber nicht ab, sondern ließ die Verletzung nur kurz notdürftig versorgen und brachte danach die Show im Sitzen zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen