Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl erklärt seine heißere Stimme

Dave Grohl erklärt seine heißere Stimme

22.06.2018 - 17:45 Uhr

London - Die Fans von den Foo Fighters können aufhören, sich Sorgen um Frontmann Dave Grohl zu machen.

Die Stimme des Rockers ist nicht beschädigt. In der letzten Zeit hatte diese nämlich etwas heißer gelungen, doch dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Dem "Daily Star" gegenüber erklärte der 49-Jährige: "Meine Vierjährige ist die Woche vor der Tour verdammt krank gewesen. Ich war mit ihr die ganze Woche zu Hause und meinte: 'Oh Gott nein, nein, bitte mach das nicht.‘ Aber die wollte jede Nacht einen gute Nacht-Kuss. Ich habe versucht, sie auf die Wange zu küssen, aber sie wollte ihn auf den Mund haben. Und dann auf dem Flug nach Deutschland habe ich gemerkt, wie ich verdammtes Fieber bekam und mich wund fühlte. Dann bei der nächsten Show hat sich mein Halt verschlossen. Ich habe eine verdammte Erkältung und es gibt nichts, was ich dagegen machen kann!"

Neben der vierjährigen Ophelia hat Dave Grohl mit seiner Frau Jordyn Blum auch noch die neunjährige Harper und die zwölfjährige Violet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen